Frage von DressVirus, 54

GTA monstertrack panzerung?

GTA Online wie gut sind die monstertrucks gepanzert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 41

Garnicht. 1 Raketenschuss bzw. mit der Granate und der Monstertruck ist Schrott. Die Insurgents können bis zu 5 Raketenschüssr halten, genau so wie der Panzer, die Autos aus dem neuen DLC und die Limosine, die man hat, wenn man VIP ist.

Kommentar von Lenni999 ,

Man bekommt ne limousine wenn man vip ist?

Kommentar von ArtYT ,

Ja. Aber nur, wenn man VIP ist (Du musst 1.000.000$ haben, kostet aber nichts). Du kannst es dann im Interaktionsmenü bestellen.

Kommentar von pagani0zondaO ,

die kann man sich auch kaufen wenn man nicht vip ist

Kommentar von ArtYT ,

Ja. Aber, wenn man VIP ist, ist es kostenlos.

Kommentar von DressVirus ,

LoL dein ernst

Antwort
von DressVirus, 31

im internet auf der wiki stand er könne 2 schüsse aushalten

Antwort
von TheDevastator, 24

Wie ein normales Fahrzeug eben. Nur mit riesigen, Kugelsicheren Reifen.