Frage von Zeno300, 31

Gta modder Xbox360?

Habe gestern Gta % Online gespielt es war auch ein modder kurz da aber meine frage ist ob man mit xbox 360 modder werden kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joschuabks, 12

Dafür brauchst du ein sogennanten Jaytag

Antwort
von Leeze2014, 18

Ich könnte dir Sachen modden wenn du willst. Also sowas wie Geld Level usw

Antwort
von ZockerKing3000, 5

Ich kann dir einen Unlock All machen :)

Skype:

gta5unlockalls