Frage von Tim16796, 99

GTA Modder besiegen?

Hey ich kann ohne Zweifel behaupten das ich ein sehr guter Spieler in GTA online auf ps3 bin. Nun stoße ich allerdings immer häufiger an meine Grenzen. Da Modder mit godmode, Lagerfeuer, lobbyexplosion, waffenklau und sonstigen cheatereien unbesiegbar scheinen. Vorher kannte ich ein paar Tricks um diese trotzdem zu töten. Doch mittlerweile gibt es keine Chance. Hat jemand Erfahrung damit wie man diesen Leuten trotzdem den Gar ausmachen kann? Rockstar scheint das ganze ja entweder nicht zu interessieren oder sie sind total überfordert. Die Variante selbst du modden ist mir durchaus in den Sinn gekommen. Das nötige Wissen sowie Kontakt hab ich dazu.

3 faktoren bleiben: Damit würde ich Rockstars Regeln Auch brechen. Ist Eigenjustiz in dieser Situation ok? Die Gefahr durch einen Fehler meine ps3 zu riskieren kommt dazu, könnte mir zwar ne neue holen, doch da würde ich doch eher zu einem neuen PC greifen.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS3, 11

Wie wäre es mit einer anderen Aufgabe/Hobby/Beschäftigung oder einer zeitgemässen Konsole die nicht jeder mithilfe von Youutube Videos jailbreaken kann? Somit hättest du mehrere Probleme auf einmal gelöst ;)

Antwort
von bommel1999, 25

An deiner Stelle würde ich die PS3 (wenn möglich) einfach jailbreaken lassen und dann verkaufen... Bringt mehr. Dann hol dir ne PS4 oder Xbox One da haste das Problem mit dem Pack nicht

Kommentar von ArcticFox1 ,

Die sind überall... Auf PC und Konsole. Bei dem einen mehr, weil leichter, bei dem anderen weniger

Kommentar von bommel1999 ,

PC ja, Xbox One und PS4 können noch net gebreakt werden ;)

Kommentar von Tim16796 ,

ich will halt eben keine ps4 wenn ich mir was neues hole dann nen PC. mein Anliegen bezieht sich voll und ganz auf ps3

Kommentar von Mort157 ,

gejailbreakte PS3 werden von Sony gebannt und man kann sich weder nen neues psn acc erstellen noch online zocken.

Antwort
von DougundPizza, 33

Selbstjustiz ist nie okay. Steh doch einfach drüber und werde keiner von ihnen...

Kommentar von Tim16796 ,

das ist schon richtig nur wenn es un spielbar wird

Kommentar von DougundPizza ,

Ja gut dann machst du dasselbe wie sie und dann kommt der nächste der nach Mods fragt...ihr macht euch alle das Spiel selber kaputt und argumentiert mit *er hat aber zuerst angefangen* . Klingt irgendwie doch kindisch...

Kommentar von Tim16796 ,

ich stimme deiner Argumentation Bedingungens los zu, ich verabscheue den Gedanken mir durch cheaten Vorteile zu verschaffen, nur was soll ich deiner Meinung nach tun wenn jede Lobby eine Qual ist? ich wurde alleine heute in 6 von 8 Lobbys durch Modder mit godmode und Lobbyexplosion gekillt.

Antwort
von nosaj, 23

1) Rockstar ist überfordert, leider.

2) Ich pack dann immer den Godmode rein, reporte sie und geh in eine neue Lobby.

3) Selbstjustiz würde ich dir nicht empfelen, Rockstar würde dich dafür bannen.

Kommentar von Tim16796 ,

was meinst du mit du packst den godmode rein?

Kommentar von nosaj ,

Godmode, ähm ja, sorry verschrieben, den Passivmodus meinte ich. xD

Kommentar von DougundPizza ,

Also am PC konnte ich sowas nicht feststellen. Liegt das Problem ausschließlich bei den Consolen zockern?

Kommentar von nosaj ,

...Schalte einfach den Passivmodus ein... -.-´

Antwort
von KleineSau, 39

Du riskierst da deine ps3 doch nicht. Jedoch würde ich es dir abraten zu modden da du dann selber mal genannt werden kannst. Und Rockstar danach zu kontaktieren um zu sagen das du dich wehren wolltest bringt nichts regeln gebrochen heißt gebrochen. Ich würde an deiner stelle einfach abwarten.

Kommentar von KleineSau ,

*gebannt

Kommentar von Tim16796 ,

wenn ein Fehler beim Jailbreak passiert ist die Playsi futsch ;) also doch ich riskiere sie. ich frage mich halt wirklich warum Rockstar nichts macht. gta war am Anfang ein so geiles Game und jetzt jede 3 Lobby 1 Modder der einfach so alles killt. und wahrscheinlich jede 1,5 Lobby inder Modder diskret Vorteile nutzen und mit Sicherheit in JEDER Lobby Leute mit gecheatetem geld.

Kommentar von KleineSau ,

Okay daran habe ich nicht gedacht. Dann lass es erst recht ^^ Bin da nämlich schon raus aus solchen Themen..

Antwort
von GESCHOX, 7

Wenn n Modder nicht sterben will, stirbt er nicht. Ganz einfach. Spreche aus Erfahrung, falls du es schaffst gibt er dir ne Chance.

Kommentar von Tim16796 ,

da muss ich dich leider enttäuschen. ich hab Mittel und Wege gefunden diese Leute zur Rechenschaft zu ziehen und wenn ich sie eigenhändig zum Schafott führen muss. sie werden alle sterben.

Kommentar von GESCHOX ,

Nadann? Bin gespannt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community