Frage von Skywalker0412, 23

GTA mit Windows10 - kann mir jemand helfen?

Hallo ich habe eine frage bezüglich GTA ... gestern habe ich es mir gekauft aber es will einfach nicht Downloaden bei 16gb bricht es als ab..."Verbindung zum Downloadserver wurde unterbrochen" Ich habe Windows10 kann es daran liegen? Das lustige ist das ich vor 2 Wochen noch Windows7 hatte womit H1Z1 nicht funktioniert hat ... Kann es jetzt schon wieder daran liegen?

Antwort
von GOODMANN, 8

mach mal einen clean install, aber bevor du das machst schieße gta und öffne es wieder, für fragen wie der clean install geht kannst du mich fragen

Kommentar von Skywalker0412 ,

Ok Danke,  wie geht der :) hast du gta5 für pc über Windows10 laufen 

Kommentar von GOODMANN ,

schon lange, läuft genau gleich, manchmal auch besser

du musst dir das media creation tool (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10) downloaden und dann dort auf usb stick installieren auswählen. du brauchst glaub ich mind. 4gb, ich hab zur sicherheit 8gb genommen. du musst dein anti virus programm stoppen, den das stopp den download ca. in der mitte und das is richtig nervig (keine angst ist 100% kein virus). wenns fertig is pc herunterfahren. dann einschalten und wenn das logo von deinem mainboardhersteller (bei mir asrock) kommt auf del drücken (das steht auch unten rechts: press del for uefi oder so). manchmal ist es auch eine andere taste. wenn du drinnen ist müssen dort irgendwo die boot optionen sein. dort muss du deinen usb stick auswählen, dann einstellungen übernehmen und neu starten. dann solltest du schon in der installation sein. aber sicher deine daten bevor du den clean install machst, auch schau nach welche windows version du hast (home oder pro). ich weiß is schwierig, aber wenn du noch fragen hast einfach schreiben

Antwort
von Hilfen, 13

Kann sein... Ich habe auch öfters mal Probleme mit Windows 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community