GTA Mein letztes Bike ist verschwunden würde mir jetzt einen Cheetah kaufen doch habe Angst das wenn ich es benutze und es kaoutt geht das es wieder weg ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

in GTA online sind die Autos verischett wenn du sie käufst und du kannst sie bei der Versicherung wieder anfordern.

Im Storymodus kann man keine Versicherung etc nicht abschließen. Geht es kaputt oder verschwindet, ist es weg.

Lg Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fernandolorenz
08.02.2016, 20:47

Ist doch unnötig mein Update 1.26 also Online modus geht nicht kann also kein on modus machen das heißt also es  ist sinnlos n Cheetah oder Adder zu kaufen?Hmm Aber wieso geht eigentlich das Update nicht

0

Online/Offline?

Online sind die Autos automatisch versichert, wenn du sie im GTA Internet kaufst.

Offline sind die Autos weg, wenn sie kaputt gehen, bzw. du sie verlässt und sie despawnen.

08.02.2016, 22:13

Online geht nciht das Update lädt bei mir nie kann also nicht Online spielen Dann kauf ich mir keine im off mod

0
08.02.2016, 22:14

Kannst du mir vllt sagen wieso mein update nicht geht

0
Kommentar von Mensch12343
08.02.2016, 22:15

Ich kann morgen mal gucken, habe heute keine Zeit mehr.

0

Warte nein bei fahhräder ist das anderst als bei autos wenn du dir eins kaufst bzw eins vollversicherst kannst du es bei mors mutal insurence zurückholen .

08.02.2016, 20:46

Wo sit den ''Mors MuTAL Insurence'

0
Kommentar von Chippyjohn
09.02.2016, 16:31

mors mutal incurence ist eine handy kontakt wo du zerstörte fahrzeuge wieder neu beckommst

0

Was möchtest Du wissen?