Frage von xxchandlerxx, 54

GTA lV Schwerwiegender Fehler?

Ich habe einen Win 10 Rechner und hatte vorher einen Laptop mit Win 7 wo GTA IV gut funktionierte aber nicht einwandfrei (FPS mäßig)

Unter Win 10 habe ich GTA IV gestartet ohne und mit Mods. Und nach 5 Minuten Spielzeit stürzt das Spiel ab mit der Meldung GTA IV: Schwerwiegender Fehler verursacht!

Ich konnte keine weitere Hilfe im Netz finden, eventuell kennt hier jemand die Lösung

Antwort
von Mensch12343, 33

Kompetibilitätsmodus auf Windows 7 stellen? (Rechtsklick auf die GTAIV.exe, Eigenschaften, Kompatibilität, Kompatibilitätsmodus)

Kommentar von xxchandlerxx ,

Hatte ich gemacht, hätte ich eventuell dazu schreiben sollen. Ist trotzdem weiterhin aufgetreten. Mein Rig reicht eigentlich für GTA IV

Kommentar von Mensch12343 ,

Vielleicht mal versuchen zu reparieren, ansonsten R* Support anschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community