GTA läuft nicht mehr, brauche bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich ist der Speicherstand von dem Spiel defekt (Beim Speichern das Spiel mal ausgeschaltet, abgestürzt, beendet?) ... oder die Disc ist nur etwas verschmutzt ;)

Das stand wahrscheinlich in der Fehlermeldung (...irgendwas beschädigt)

Wenn du PS+ hast und es eingerichtet hast das deine Speicherstände regelmäßig und automatisch in den onlinespeicher hochgeladen werden, kannst du schauen ob dieser Speicherstand noch funktioniert.

Oder aber du hast sie manuel irgenwo auf einen USB Stick gesichert.

Wie das alles geht steht in dem mitgeliefertem Benutzerhandbuch

...http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data\_system.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine PS4 stark verstaubt und ist der Datenträgerschlitz wirklich frei und sauber?

Was mir noch einfällt, wenn die PS4 zu nah an einer Wand steht oder im Schrank verstaut, kann dies ein Hitzeproblem sein und müsste man in Reparatur geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BruceN
25.04.2016, 20:43

Alle anderen Games laufen gerade

0
Kommentar von BruceN
25.04.2016, 20:43

Außer GTA

0
Kommentar von BruceN
25.04.2016, 20:47

Ja, Seit der Fehlermeldung gerade. Die PS 4 hat auch platz zum Lüften

0

Hi BruceN !

Nee das Spiel muss eingeschickt werden und dann bekommst Du ein neues gegen das defekte Spiel.

Einfach ne kurze Begründung und dann sofort zum Hersteller schicken.

Ich hatte mal ein Spiel was auch nicht lief, da bekam ich vom HErsteller ein neues.

Jedes Spiel hat auch eine Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BruceN
25.04.2016, 21:14

Ok danke. Und soll ich es zu Rockstar Games nach amerika schicken oder gibt es da auch einen Sitz in Deutschland?

0

Was möchtest Du wissen?