Frage von MaRieee1304, 40

GTA lädt nicht, wieso?

Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem GTA. Und zwar habe ich vor kurzem ein Update runterladen müssen. Und jetzt wird mir das übliche Story Modus wird geladen angezeigt. Jetzt habe ich hierbei aber das Problem dass es nicht lädt. Es geht mehrere Stunden so. Ich habe die PS3 schon einfach ausgesteckt ohne das Spiel regelrecht runter zu fahren. Ich habe schon jede vermeintliche Lösung die ich im Internet gefunden habe ausprobiert. Doch es hilft nichts es lädt immer weiter. Ich weiß nicht was ich noch tun kann und bitte nun hier um Hilfe. Ich bedanke mich schonmal im voraus und noch schöne Ostern.

Antwort
von ToweliesBong, 28

Vlt. ist deine Disc beschmuzt, das hatte ich auch mal und hab sie sauber gemacht

Kommentar von MaRieee1304 ,

Nein leider nicht aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten