Frage von Sk8max, 40

GTA lädt nicht mehr, was soll ich tun?

Hi :) ich hab ein Problem mit GTA undzwar wollte ich wie immer GTA normal online spielen doch gestern Abend hab ich GTA gestartet und nach dem Rockstar Zeichen ging nix mehr schwarzer Bildschirm und PlayStation geht nicht mehr. Also habe ich meine ps auf werkeinstellung gestellt nix gebracht :( GTA gelöscht neu installiert! Jetzt komme ich schon in den ladebildschirm von GTA doch es lädt Stunden und friert immer ein. Ein Detail noch: als ich vom Essen kam und GTA grade neu installiert habe stand da: Installation abgeschlossen. Aber ich konnte nix drücken also war es wieder eingefrort biiitteee um Hilfe :(

Antwort
von ArtYT, 40

CD villeicht dreckig? Fingerabdrucke? Mach es sauber, genauso wie deine Konsole. Spiel villeicht paar Tage nichts. Lass deine Konsole ruhen. Villeicht klappt es dann

Kommentar von Sk8max ,

Wie macht man seine Konsole richtig sauber? Cd hab ich auch schon sauber gemacht 

Kommentar von ArtYT ,

Halt deine Konsole lüften. Außerdem muss deine Konsole nicht eingespert sein, also platz haben um immer lüften zu können.

Kommentar von greenstar19 ,

Hast du eine Ps3?

Kommentar von Sk8max ,

Ja hab ich 

Antwort
von greenstar19, 31

Zu deinem momentanen Problem : Versuch mal das Spiel ohne aktive Internetverbindung zu starten. Dann mal schauen obs klappt

Kommentar von greenstar19 ,

Probiere mal das aus : https://www.youtube.com/watch?v=suXNqHMyfmY

reinigt deine Lüfter stark. Wenn du deine PS3 schon lange hast empfehle ich dir einen Staubsauger zur Hand zu haben, da kann schon was raus kommen ;)

Kommentar von Sk8max ,

Habe das mit offline probiert bringt nix leider alles wieder eingefroren

Kommentar von greenstar19 ,

Und andere Spiele laufen problemlos ?

Kommentar von Sk8max ,

Ja alle laufen sonst ich habe bemerkt das wenn es hängen bleibt die Ps leider wird sonst war die Ps immer etwas lauter wenn ich GTA spielte 

Kommentar von greenstar19 ,

Hattest du die PS mal offen ?

Kommentar von Sk8max ,

Hab das mit dem Lüfter gemacht bringt mir auch leider nichts :(  alles wieder eingefroren 

Kommentar von greenstar19 ,

Ja, habe ich mir gedacht das dass nicht klappt.

Kommentar von Sk8max ,

Idee an was es liegen könnte brauch unbedingt Hilfe :(

Kommentar von Sk8max ,

Nein noch nicht habe dann Angst das etwas nicht mehr geht und dann meine ps im ar*** ist :D

Kommentar von greenstar19 ,

Wenn es wirklich nur dieses Spiel ist, würde ich es auf Kratzer untersuchen. Ich denke es hängt mit der CD zusammen. Am besten mit Zahnpasta oder Politur die CD mal ordentlich reinigen. Versuchen kann man es ja.

Kommentar von Sk8max ,

Wie mlt Zahnpasta? 

Kommentar von greenstar19 ,

Befolge am besten diese Anleitung ;) https://www.youtube.com/watch?v=uNTgplIww_4

Kommentar von Sk8max ,

Bringt nix :( mir ist aufgefallen es hängt IMMMMMEEERRR bei dem Motorrad wo steht Monster auf zwei Rädern 

Kommentar von greenstar19 ,

Dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Wie gesagt, ich denke das es mit der CD zusammen hängt.

Kommentar von Sk8max ,

Och nööööö :( 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten