Frage von PREMEBOY, 61

GTA KURVEN RICHTIG NEHMEN?

Hallo Leute. Ich wollte euch mal fragen wie ihr bei GTA 5 scharfe Kurven richtig nehmt, bremst ihr am Anfang oder gar nicht oder sonstiges? Schaffe die Kurven meistens nicht und hoffe deswegen auf eure Hilfe. (Spiele auf PC)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Comment0815, 28

Je langsamer du bist, desto stärker kannst du lenken. Deshalb solltest du möglichst kurz vor der Kurve so stark bremsen, dass der Wendekreis gerade klein genug wird, um um die Kurve zu kommen. Danach natürlich möglichst schnell wieder aufs Gas.

Kommentar von Comment0815 ,

Danke für den Stern. Es freut mich, dass ich helfen konnte. =)

Antwort
von LucaFragtWas, 10

Bei Leistungsstarken Fahrzeugen (Supersportwagen RE7B) zufor abremsen
.
.
Schau dir am besten das Video an

das wird dir am besten weiterhelfen

Antwort
von LOGINundHELFE, 16

Also wenn du sehr schnell fährst dann leicht abbremsen und voöl rein drivten. Das musst du erst üben und dann bist du Boss

Kommentar von PREMEBOY ,

Ok danke, hab halt noch Schwierigkeiten damit alle Tasten gut zu erreichen haha, denke ich kauf mir einen Controller

Antwort
von holtby94, 30

Übung macht den Meister

Antwort
von Fhdlekrflzfkjc, 6

Ich drifte immer :)

Antwort
von metti1988, 15

vor der kurwe leicht abbremsen...dan die kurve von ausen nach innen fahren =)