Frage von George29, 49

Gta korrigiert OpenVi Datein?

Moin Ich habe ein sehr nerviges Problem undzwar würde ich gerne Auto replaces und neue Klamotten, Tattoos usw. in mein Gta 5 einfügen. Mein Problem ist wenn ich die datein In OpenVI einfüge und speichere ist alles ok, aber wenn ich dann mein Gta starte kommt im Launcher immer dieser Update Balken. Ich habe nachgeguckt und Gta Tauscht meine Replace Datei wieder gegen die richtige aus (Löscht die Replace Datei und setzt die richtige ein). Ich habe schon versucht die Originale zu löschen und meine Replace datei reinzupacken da wurde es wieder geupdated. Kann mir einer von euch helfen oder hat das gleiche Problem? MFG

Antwort
von MrSchottlaender, 32

Das passiert, wenn du die originalen Dateien in OpenIV überschreibst. Tatsächlich musst du aber einen "mods"-Ordner im Hauptverzeichnis anlegen und dann die Orginaldateien dort hinein kopieren und diese mit OpenIV bearbeiten. Nach dem du damit fertig bist, kannst du GTA problemlos über RAGEPluginHook starten. Diese Mods kannst du allerdings nur im Singleplayer nutzen.

MfG

Kommentar von George29 ,

Ahh okay danke kannst du mir das ein bisschen genauer erklären?

Kommentar von MrSchottlaender ,

Naja, ich habe eigentlich schon alles wesentliche erklärt. Sollte dir das nicht genug helfen, schaue doch mal auf YouTube. Ich habe mich gerade auch selber davon überzeugt, dass es dort haufenweise Tutorials zur Installation von Mods gibt. :)

Kommentar von George29 ,

ok ich habe jetzt einen Mods Ordner im Hauptverzeichnis erstellt und dort den Update Ordner rein kopiert über OPENVI die neuen replace Datein auf die Originalen rauf gezogen, gespeichert und trotzdem klappt es nicht... das macht mir langsam echt Frust, weil die Youtuber das mal eben mit links machen und es bei mir einfach nicht klappt  

Kommentar von MrSchottlaender ,

Hast du daran gedacht, dir "RAGEPluginHook" herunterzuladen? Wenn nicht, musst du das nachholen und ebenfalls in das Hauptverzeichnis packen und dann die .exe mit nem Doppelklick starten. Anschließend wird GTA mit allen Mods in einem neuen Launcher gestartet.

Kommentar von George29 ,

Hab sie runtergeladen installiert und damit Gta gestartet leider trotzdem nichts

Kommentar von MrSchottlaender ,

Eine Ferndiagnose des Problems ist immer schwer, allerdings weiß ich jetzt echt nicht mehr weiter. Tut mir leid

Kommentar von George29 ,

Greift der denn automatisch auf den Mods Ordner zu oder muss man das vom normalem update Ordner umstellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community