Frage von Fragenstecher, 43

GTA Jemanden aus Auto hauen?

In Videos sind Leute eine lange Zeit Beifahrer, z.b: 5 min und werfen ohne auszusteigen die Fahrer raus. Wie geht das, weil wenn man die Aussteigen Taste gedrückt hält, steigt oder springt man ja raus

Antwort
von TezZY1202, 28

Also ich weiß zwar was du meinst bin mir aber nicht sicher da wie du schon sagtest wenn man den Aussteigen Knopf gedrückt hält man rausspringt bzw. aussteigt aber manchmal klappt es dann doch wieder das man den jenigen rauswirft

z.B. geht es am besten bei den Spielmodis wo man sich mit Autos von ner Brück rammt oder ähnliches.

Dort hat es bei mir immer geklappt.

Antwort
von Alessandroxyz, 32

Das sind glaube ich Dann die Autos von den Beifahrern und die werfen die raus indem sie eingeben wer im Fahrzeug sitzen darf und wer nicht das macht man auf nur ich Und die Person fliegt aus dem Auto

Kommentar von Fragenstecher ,

Nein, Zum Beispiel in einem Geklauten fahrzeug sitzen Fahrer und Beifahrer und der Beifahrer hat den Fahrer nach längerer Zeit rausgeschmissen.

Kommentar von Alessandroxyz ,

okay dann weiß ich nicht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten