Frage von tellme84, 31

GTA IV Startet nicht - launcher?

Ich kriege beim Social Club immer die meldung "Anmeldung fehlgeschlagen bitte erneut versuchen, offline geht auch nicht...

danke

Antwort
von mercan2454, 8

Stell Kompatibilitätsmodus auf windows xp service pack 3 und führe es mit Administrator aus

Antwort
von 20132013, 17

Ja, da gibt es einen altbekannten Fehler, glaube Rockstargames hat auf den selbst keinen Bock mehr...

War bei mir auch so, habe dann von einem Freund Abhilfe durch einen Launcher erhalten, Der hieß Razor (oder war von Razor? und 1911 stand auch dabei...) und damit ging es dann. Hab aber leider keine Ahnung, wo er den damals her hatte. Er meinte auch, dass er GTA IV unter Windows 10 auch so nicht mehr zum laufen gebracht hat.

Viel Glück :)

Kommentar von tellme84 ,

Habe jetzt den Kompatibilitätsmodus der GTAIV.exe auf win7 gestellt jetzt startet das spiel kann aber die grafik nicht einstellen daher leuft alles auf niedrigster stufe

Kommentar von tellme84 ,

Habe win10 drauf

Antwort
von DanBam, 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community