Frage von wildwalker99, 19

GTA IV startet nach Modinstallation nicht mehr?

Ich hab Windows 10 und mir für GTA IV heute ein paar Mods runtergeladen. Allerdings ließ sich das Spiel nach der "Installation" der Mods nicht mehr starten. Ich weiß, dass es an der sdound.dll Datei liegt, die man ja braucht um die Skript Mods zu nutzen. Als ich diese wieder entfernt hab lief wieder alles, nur konnte ich auch keine Mods nutzen. Gibt es dafür irgendeine Lösung oder kann ich mich von den Mods verabschieden?

Antwort
von mercan2454, 6

Lade asiloader 1.0.7.0 runter klappt da sollte auch dsound.dll drin sein und scripthook

Antwort
von GameHelper29, 7

Probier es nochmal aus!!!
Bei mir war es auch als ich LCPDFR herunterladen wollte!!!
Klappt vielleicht dann!!!
Wenn du es auf Steam hast könnten wir mal Multiplayer spielen
Leider nur wenn du EFLC hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community