Frage von FIFAFAN99, 31

GTA IV Problem fixen?

Hallo Community, ich habe mir heute über Steam GTA IV (zusammen mit EFLC) gekauft. Um das Spiel speichern zu können, muss man sich ja mindestens bei Games for Windows LIVE anmelden, jedoch hat das bei mir nicht funktioniert, ich bekam immer die Meldung, dass eine Verbindung nicht möglich sei. Nach längerer Recherche im Internet habe ich GFWL einmal neuinstalliert, seit dem kann ich im Spiel aber gar nicht mehr rein. Nach dem Screen, auf dem gefragt wird, ob man sich bei GFWL anmelden möchte, kann ich so oft wie ich will auf "Ja" drücken, es passiert nichts. Drücke ich auf "Nein", startet zwar das Spiel, stürzt aber sofort ab. Ich bin langsam echt am verzweifeln, wisst ihr, was die Lösung sein könnte? (Falls es interessiert: Ich habe Windows 10)

Antwort
von RuedigerKaarst, 11

Hast Du mal versucht, das Spiel im Kompatiblitätsmodus zu starten?

Kommentar von FIFAFAN99 ,

Ja, es bringt nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community