Frage von Semper353,

GTA IV missing textures

Hi, habe mir ein paar Mods in GTA IV gepackt, alles funktionierte perfekt (schon ein paar Wochen her). Irgendwann wurden keine Texturen mehr geladen, dann habe ich mir eine Commandline angelegt, wodurch wieder alles lief. Das gleiche Problem taucht jetzt aber auch auf, trotz, dass ich eine Commandline habe.

Die Mods:

-LCPD FR

-vdH Policehelper + Addons (Tow Service & METT)

-Dsound Asiloader

-.NET Scripthook

-Advanced Hook

-noch 5 Carmods, nicht sehr hochauflösend

-Copskins

-Traffic Flow (entfernt)

Außerdem habe ich eine 1 GB Grafikkarte. Mit dieser ging immer alles, jetzt aber nichtmehr. o.O Ich konnte auch mit allen Einstellungen auf "Hoch" spielen, jetzt geht's nichteinmal auf "Mittel" Google hat mir vorher zwar geholfen, aber das Problem tritt wie gesagt erneut auf. Danke im Vorraus. :D

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten