Frage von luckyjeaXD, 31

GTA IV für 6€ kaufen?

Hi,

momentan ist ja in Steam Summer Sale und da gibt es GTA IV Complete Editon für 5.99. Ich habe GTA V mittlerweile über 200h gespielt und es macht mir sehr viel Spaß. Meine frage wäre also, ob ihr mir GTA IV empfehlen würdet. Wäre mein vorerst letztes Geld. Hättet ihr sonst noch andere Vorschläge, die sich im Sale lohnen zu kaufen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DownhillSk8, 22

GTA 4 wird sehr schnell langweilig... Absolut keine Empfehlung

Kommentar von mrinternator ,

Schnell langweilig? Ich hab die Story und die DLCs schon über 3 mal durchgespielt Ganz ehrlich, mir gefällt GTA 4 mehr als GTA 5

Antwort
von ikinikin, 21

Warum solltest du GTA IV kaufen, wenn das neue besser ist und dir eh Spaß macht? 

Kommentar von luckyjeaXD ,

Weil mein Freund es hat und wir somit zusammen zocken könnten. Außerdem, wieso denn nicht? GTA V hab ich schon 4 mal durch und was neues käme mir da ganz gut. Danke trotzdem

Kommentar von mrinternator ,

Nicht alles neue ist immer das bessere. iPhone 7 hust hust ;) Ist aber persönlicher Geschmack :)

Kommentar von ikinikin ,

Da muss ich dir recht geben ^^