Frage von tony322,

GTA IV Freischaltcode Problem

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe GTA IV 2008 bei Mediamarkt gekauft, es damals spielen können. Heute lege ich die CD ein und ich werde nach einem Freischaltcode gefragt. Der Code der hinten auf der CD Beilage steht, ist nur der Serialcode. Hier wird ein 2ter Code (Freischaltcode) verlangt. Ich bin der Meinung, dass ich damals nach diesem nicht gefragt wurde. Wenn ich den Link öffne, der über dem Codeeingabefeld steht, und einen neuen Freischaltcode generieren möchte, steht dort "Keine Verbindung zum Server". Ich weiß nicht, wie ich nun einen Freischaltcode erwerben soll.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Antwort von ReneMarkus96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hab ich noch nie was von gehört? hast du mal versucht die serial einfach einzugeben?

Kommentar von tony322,

Habe garde meine PC neu gestartet und geguckt ob das klappen könnte und aufeinmal hat er nicht mehr nach dem Freischaltcode gefragt... komisch aber wnigstens kalppt jetzt alles.

Trozdem vielen , vielen dank für deine schnelle Antwort

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community