Frage von resaone,

GTA IV Frage System..

Hey Leute,

kann mir einer sagen der das Game hat ob es auf dem System läuft: AMD Athlon ii x4 645 (3,1ghz) 3GB DDR2 1066 mhz ATI Asus 4850 1GB

Wäre cool.... Danke :-)

Hilfreichste Antwort von vincent1996,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Windows XP SP3 / Vista SP1

CPU:

Intel Core 2 Duo 1,8 GHz

AMD Athlon X2 64 2,4 GHz

RAM: 1,5 GB

Grafikkarte: 256 MB

(Nvidia 7900/ATI X1900)

Festplatte: 16 GB

sowas müsste du eig. haben.

(http://de.wikipedia.org/wiki/GTA_IV)

Antwort von resaone,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ps geht unter 7 nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie gut ist mein PC ??? Hallo wollte mal fragen was mein PC alles ab kann also was spiele angeht z.B GTA 4 ??? Mit Welchen spielen hätte ich probleme ??? Das sind die daten von mein PC MEDION ERAZER X6301 D Betriebssystem: Windows Vista Home Premium Größe des Arbei...

5 Antworten
  • Meiner Graka Arbeitspeicher zuweisen??? So... mal ne frage ^^ Also... Meine Grafikkarte(ATI RadeonHD4850) hat normalerweise 512 mb eigen speicher ja? Wenn ich aber in der eingabe zeile von Win7 dxdiag eingebe und auf anzeige gehe, dann steht da ich hätte 1913MB Graka speicher... jetzt...

7 Antworten
  • Reicht meine Grafikkarte aus? Moin, Wollte mir Witcher 2 zulegen, bei steam kann man ja spiele nicht zurückgeben, und da ich mich mit dem ganzen zeug nicht auskenne, wollte ich mal hier nachfragen. Mein Systhem Intel Core i3 Processor 330m 2.13Ghz, 1066 Mhz Ati Mobility Rad...

3 Antworten
  • Minecraft ruckelt im Sp hallo ich habe minecraft und einen server wenn ich es im sp spiele ruckelt es und wenn ich im Mp zocke ruckelts garnicht sogar auf far was kann das sein ? system: cpu:pentium d 2.8ghz ram:4gb grafik:ati radeon hd 4850 1gb danke

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten