Frage von JonasSoftair, 26

GTA IV crasht alle 10 Sekunden mit Schwerwiegendem Fehler: ZLIB20?

Also ich habe mir vor kurzen GTA IV geholt und gestartet. Erst ging ganichts bis ich im Internet gelsen habe, dass man einen Patch istallieren soll. Habe ich gemacht. Jetzt startet es auch aber nach ca 5-10 Sekunden zocken stürzt es ab und dort steht:

SCHWERWIEGENDERFEHLER: ZLIB20
Bitte neu installieren
-3

Kann mir jemand helfen?

MfG Jonas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Draka, 13

Hast du mal versucht das Spiel neuzuinstallieren? Wenn es nicht klappt dann melde dich bei dem Rockstar Support, die können dir am besten helfen.

Antwort
von Niklas140102, 9

Beende mal alle anderen Programme