Frage von Hummels10, 25

GTA IV & Eflc Fehler beim installieren!?

Hilfe, ich habe ein Problem!! Ich habe mir heute via Shpock GTA IV & Eflc gekauft, und habe die erste Disc sofort eingelegt. Es hat mehrere Minuten installiert und dann sollte ich die zweite Disc einlegen. Ich nahm also die erste heraus und legte die zweite Disc ein. Da stand irgendwas mit "Pfad und durchsuchen" da bin ich drauf und habe die zweite Disc versucht auszuwählen, das konnte ich jedoch nicht. Dann wählte ich eine Datei namens "GTA IV" aus. Als ich das getan hatte kam "Schwerwiegender Fehler" und das Programm schloss sich. Was soll ich tun!?

Antwort
von mercan2454, 21

Tuh auf die cd 2 zahnpasta und wisch mal es also polier es mal dann wasch es mal und sprüh dort parfüm oder alkoholhaltige sachen drauf und wische es mit einem sauberen lappen ab schau obs klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community