Frage von DJNivek, 18

GTA IV - Out of Commisions - Wie schaffe ich diese Mission?

Ich habe da ein Problem, ich habe sämtliche Internetseiten durch forstet, ob es ein BUG ist. Weil in der Mission "Out of Commisions" musst du Jimmy Pegorino töten, okey, zu seinem Versteck, alle Männer ins Jenseits befördert, dann haut er mit dem Boot ab, kein Problem bin eh gut auf Bikes zufahren, Rampe Okay, aber das Hochziehen in den Heli - NEIN, das ist mein Problem ich habe die Mission schon über 30 mal neu gestartet, ich hänge seit 2 Uhr an dieser einen Mission fest, habe auf diverse Foren nach Lösungen gesucht, selbst die Idee "HAU WIE EIN BEKLOPPTER AUF DIE LEERTASTE" - Tolle Idee, meine Tastatur ist dadurch für den Müll, in Sekunden Tackt probiert, aber jedes mal verkacke ich die mission, nach 8 Stunden vergeht da jeden Nerv.!

Danke für eure Hilfe, im Vorraus

Antwort
von DJNivek, 15

Da ich alles nur auf ein Spielstand speichere gibt es keine 2te Ladestand

Antwort
von UltraBarz, 18

Scheint als würde die Leertaste nicht so schnell reagieren können. Nochmal mit Controller oder anderer Tastatur versuchen? Kann ja sein dass im Spiel nicht alles getriggert wird. Außerdem ist es (soweit ich mich erinnere) eine Entscheidungsmission, heißt lade einen Spielstand und entscheid dich für den anderen Weg, falls das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community