Frage von RpFrager, 32

GTA IV -> LCPD:FR kann nicht richtig Verstärkung rufen?

Hallo! Ich habe folgendes Problem: wenn ich Verstärkung rufen will (Mit Alt + B) spawnt bei mir ein Comet! Das heißt, ich sitze auf einmal in einem Comet und mein Polizeiauto fährt weg! Wieso?´^^

Danke für eure Hilfe! :)

Antwort
von MrThumbsUp, 26

Komisch, versuchs mal nur mit B? bei mir reicht es wenn ich nur b drücke und dann kann ich auswählen

Kommentar von RpFrager ,

Was meinst du mit "auswählen" ? Weil nur mit B funktioniert nicht! genauso, wenn ich eine Verfolgung starte, steht da ja: drücke jetzt Alt und irgendwas... Das ist bei mir auch ein Cheat? :D

Kommentar von MrThumbsUp ,

hast du RagepluginHook oder irgendein anderes? 

Kommentar von MrThumbsUp ,

Mein Fehler hab GTA 5 gelesen

Kommentar von RpFrager ,

Nochmal danke für die Hilfe. Ich hatte wie es aussieht in einer Textdatei die eine Einstellung auf Disabled sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community