GTA Installation Internet fehler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,GTA5 läuft mit win10 auf dem Laptop nicht,ist nicht kompartiebel.Ich nehme an,das  Du auf Deinem Laptop Win7/Vista oder Win8 hast.Archimedes777!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Jejoshi,der erste Versuch GTA5 auf den Laptop zubekommen ist fehlgeschlagen.Fehler Code 5006 0x800 70020.Muss was mit Win 10 zu tun haben.Mal sehen vieleicht steige ich noch dahinter.Er tritt unmittelbar nach dem Beginn der Setupphase auf.Die Installation wird schon damit am Anfang verhindert,solange nicht die Ursache geklärt ist.Archimedes777!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon öfter gelesen das es Probleme mit Steam diesbezügli bei anderen Forumteilnehmer gegeben hat,drum habe ich mir die DVD Version zugelegt.ich weiß nicht ob Du das Spiel reklamieren kannst,wen ja empfehle ich Dir die DVD Version.Mit Reklamation bei Steam habe ich noch keine Erfahrung.Ich habe das Spiel auch nicht in Steam integriert und es läuft ausgezeichnet.Wenn Du die Möglichkeit hast den Kauf rückgängig zumachen,dann steig lieber auf die DVD Version um,da offenbar gar nichts möglich ist.Archimedes777!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Archimedes777
28.10.2016, 15:47

DVD hat den Vorteil,Du brauchst keine Sicherung anlegen,wenn mit Deinem Rechner mal was sein sollte.Man kann es von der DVD aus neu auf den Rechner insatllieren,die Spiestände gehen Dir nicht verloren.Archimedes777!

0

Überprüfe Deine Internetverbindung,sollte da alles in Ordnung sein,liegt es am Server.Ich vermute, das Wartungsarbeiten durch geführt werden.Dann probier es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal.Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jejoshi
28.10.2016, 14:46

Mit mein Internet ist alles in Ordnung , und es gibst keine Wartungsarbeiten und ich probiere es schon seit gestern Mittags.

0

Deinstalliere es noch einmal und anschließend neu installieren.Archimedes777!Es können dabei noch andere Fehlermeldungen auftreten.Z.B Fehler Code16 oder eine Datei würde fehlen.Wenn so was kommt,dann bitte Recherche im Internet,es könnte auch der aktuelle Launcher im Sozailclubordner fehlen.probier erstmal eine Neuinstallaation.Ich weiß das nervt.Archimedes777!

Ps Hast Du es über Steam laufen oder die DVD Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jejoshi
28.10.2016, 15:11

Habe es über Steam gekauft

0

Was möchtest Du wissen?