Frage von thisgirl0, 39

GTA hängt richtig, kann nicht richtig spielen?

Ich (16/w) kann kein GTA Online zocken, so sehr hängt das mittlerweile. Oder wenn ich in eine Sitzung reingehe ist das erstmal normal aber nach paar Minuten verlassen alle auf einmal die Sitzung. Oder wenn ich eine Mission machen will bricht das mitten in der Mission ab, einfach so. Ich glaube das hat was mit dem Internet zutun ... weiß ich halt nicht genau. Was soll ich dagegen tun? Es kotzt mich echt an dass ich nicht vernünftig zocken kann.  

Antwort
von RECA7730G, 19

seit wann?

was für komponenten hast du in deinem pc?

hast du sonst probleme mit dem internet außerhalb vom spiel?

Kommentar von thisgirl0 ,

Ich zock das auf meiner PlayStation4

Und nein habe ich nicht, nur ab und zu

Antwort
von herrfeuervogel, 6

Also das alle auf einen Schlag die Sitzung verlassen ist ein bekannter Fehler in GTA Online den Rockstar immer noch nicht beheben konnte

Antwort
von cut6734, 12

Konsole oder pc ?

Kommentar von cut6734 ,

Ok jetzt weiss ich dass du eine ps4 hast. Wenn du wlan nutzt, dann wechsle auf lan (mit kabel) und probier es aus

Kommentar von thisgirl0 ,

Okay :) danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community