Frage von Ventilator2233, 6

Gta hängt bei dem Laden und wenn ich kurz aus dem spiel rausgehe hängt auch das Schreiben also wenn ich einen text verfasse was?

Hi ,

Also gestern habe ich nach dem neuen Update im Rennen Rage gequittet dabei habe ich auf meinem PS4 Controller (PC) irgendwelche tasten gedrückt...als ich dann heute es anmachen wollte hängt es die ganze zeit bei dem Ladebildschirm und wenn ich aus dem spiel kurz rausgehe und was schreiben will , hängt das schreiben auch total...was kann ich tun? Bitte HILFE!!!

Antwort
von wfang107, 4

Wenn du vor dem Raustabben ins Pause-Menü gehst, sollte das Schreiben ganz normal funktionieren. 

Kommentar von Ventilator2233 ,

Ja , aber das problem mit dem hängen in gta is damit aber nicht gelöst :/ 

Kommentar von wfang107 ,

Natürlich nicht. Eine Sache, die ich immer Empfehlen kann, ist das Spiel neu zu installieren. Es ist das einfachste.

Kommentar von Ventilator2233 ,

Hab ich schon , denke das Problem liegt an der GPU die liegt nämlich bei 100% ._.

Kommentar von wfang107 ,

Wenn ich diese Information früher bekommen hätte, hätte ich dir natürlich eine Antwort geben können. Jetzt hast du es schon selbst getan.

Kommentar von Ventilator2233 ,

Aber , da bin ich mir JETZT auch nicht mehr sicher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community