Frage von kilipa, 12

GTA Grafikfehler, was tun?

Hallo!

Ich habe momentan extreme Probleme mit GTA 5 am PC. Bei mir im Story-Mode sind manche Texturen nicht vorhanden und man kann durch die Gegenstände "durchfallen". Hört sich möglicherweise komisch an aber es fehlen ganze Berge bzw. Gebiete. Auf der Map sind sie vorhanden aber nicht in der Welt. Bleibt mir etwas anderes überig als die 60GB neu herunterzuladen? Mfg Kilipa

Antwort
von Fragee1456, 10

Das ist schade, versuche deine Grafik settings ganz runter zusetzen. Ansonsten denke ich dass es sich um ein Problem handelt welches sich einfach entwickelt hat wie bei mir beim fsx war vorher auch noch nicht jetzt buggen auch ab und zu Fahrzeuge im Boden. Aber 600mb runterzuladen geht doch schnell? Ich brauche für ca. 6,3gb 1,30std 600mb sind für mich nen Klacks :) sonst weiß ich auch nicht weiter vielleicht gibt es ne Einstellung mit texturendichte oderso. Sonst suche die Datei wo die settings reingeschrieben werden! Sichere sie vorher erst lösche sie starte das Spiel neu sieh was passiert wenns wieder geht okay wenn nicht geht installier es neu!

LG und viel Glück dabei :)

Kommentar von kilipa ,

Habe ich alles schon probiert. Habe auch Grafikkartentreiber neu installiert, etc. Habe es mit jeder Grafikeinstellung probiert. Nichts geht. Es scheint so als wäre die MAP nicht komplett runtergeladen :/

Kommentar von Fragee1456 ,

Tja, dann hilft leider neu installieren nur was :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten