Gta geld weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst nichts machen. Viel Spaß beim neu aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wurde das Geld ebenfalls abgezogen, so wie bei jedem GTA5 online Spieler, der gehackt hat oder ähnliches. Ich habe dies vorrausgesehen und habe mir unnötig teure Autos gekauft. Ich hatte 10,350 Milliarden gta dollar und mir wurde alles abgezogen. Dank dem Verkauf der Autos habe ich wieder 20 Millionen und sonst gibt es keine moöglichkeit das Geld noch behalten zu haben. Es gab einen Trick auf YouTube, der wurde jedoch innerhalb von 24std entfernt. Du hast gute möglichkeiten das Geld wieder zu bekommen, einfach weiter im Internet recherchieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
03.11.2016, 00:41

zurecht am besten den kompletten Account löschen

0
Kommentar von Ekso99
03.11.2016, 00:43

Ne wieso ? Habe immernoch 15 Millionen Dollar drauf und bin auf Level 503. 😉

0
Kommentar von HAquE700
03.11.2016, 00:46

Hab auch paar milliarden nur meine freunde haben das geld noch und trampeln auf mir:(

0
Kommentar von Ekso99
03.11.2016, 00:50

Verstehe ich jetzt nicht, bei so viel Geld ist das doch scheiss egal, nicht einmal eine Milliarde gibt man so schnell aus.

0