Frage von playfreek, 41

gta geld gegen willen?

Ich fasse mich kurz, wo muss ich mich bei rockstar melden um nicht gebannt zu werden. Gerade hat mir ein hacker geld gegeben und ich konnte nichtmal die sitzung beenden weil andauernd so eine nachricht kam server ausgelsatet oder so.

Antwort
von Kawasaki126, 32

Telefonisch oder per E-Mail. Würde aber telefonisch bevorzugen, weil du dann den Fall genau beschreiben kannst. Bitte den Mitsrbeiter dann einfach um das Entfernen des geschenkten Geldes. (Genaue Zeitangabe wird vielleicht wichtig sein)

Antwort
von Sokkernr1, 27

Dafür kannst du nicht gebannt werden. Und wenn du es nicht haben willst (wegen Fairplay undso) dann gibs für Fahrzeuge aus, die du auftunst und mit einer externen Sprengladung ausstattest. (dann kriegst du es meines Wissens nach nicht zurück).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten