Frage von sabimanuel, 87

Hat es Folgen, wenn ich bei Gta plötzlich Geld bekommen habe?

Hallo ihr lieben gestern Abend war ich mal kurz abwesend und hatte das Spiel gta5 laufen online und heute früh habe ich bemerkt das ich 99 Mio habe nur ich habe schiss das ich gebannt werde

Antwort
von pagani0zondaO, 60

Behalte einfach ich hab fast ne Milliarde bekommen und rockstar hats nicht gemerkt also wenn du Geld gemoddet bekommst bleib gechillt und nimm es an selbst wenn was passiert kannst du ja sagen dass es nicht deine schuld War aber es sollte eig. nichts passieren

Antwort
von SportBoy2000, 34

GTA V online auf der PS3 und PS4 besitzt KEINEN Bannhammer !!!

Hab mir letztens 89 Millionen gemoddet, wurde nicht gebannt (y)

Dir wird nichts passieren :)

Kommentar von sabimanuel ,

Habe xbox360

Kommentar von SportBoy2000 ,

Der Bannhammer ist bei der NewGen vertreten ! Das heißt bei der PS4 und Xbox One ist erhöhtes Risiko . Also brauchst keine Angst zu haben

Antwort
von 2pacalypse2, 53

Schreib den support an, die können dir das am besten sagen.

Kommentar von pagani0zondaO ,

Nein bloß nicht

Kommentar von 2pacalypse2 ,

natürlich! was soll er/sie denn sonst machen, wie er/sie solche angst hat geblockt zu werden. Ansonsten einfach mit den Konsequenzen leben.

Kommentar von pagani0zondaO ,

meinst du die Konsequenzen dir nie eintreten außerdem kann er/sie dass Geld einfach verprassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community