Frage von Milostylo, 39

Gta gekickt Bann?

Wurde von anderen Spielern aus der gta Lobby gekickt und jetzt komme ich in Garkeine mehr rein. Habe ich jetzt eine zeitliche Sperre ? Wie lange wäre diese ?

Antwort
von kazim99, 5

wenn mehrere Leute auf Rauswurf stimmen wirst du nur für diese Sitzung gekickt und nicht für andere Lobbys also spiel ruhig weiter

Antwort
von XZarakiXxx, 9

Schwachsinn. Da passiert garnix. du bist nicht gebannt. du solltest sofort wieder in eine lobby rein können. Sonst versuch es später noch einmal.

Andere spieler können dich nur aus einer lobby kicken per abstimmung. passiert mir auch sehr oft, da ich gerne random irgendwen kille^^ 

Antwort
von blackydog1, 23

Das ist doch eine gute Gelegenheit mal was anderes zu spielen. Rayman, Mario, The Legend of Zelda, Pokèmon, R&C, J&D, DK, Mega Man, Sonic The Hedgehog usw..

Kommentar von PK260601 ,

Oder am besten sofort Tetris

Kommentar von blackydog1 ,

Aber nur die Gameboy Version!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten