Frage von HuntFight, 80

GTA gekauft und vom Kollegen rübergezogen Wie einfügen?

Hallo,

ich habe mich heute dazu entschieden GTA V über Steam zu kaufen, dass hat auch alles geklappt. Ich wollte es nicht downloaden und habe jetzt mir die Kopie von einem Kollegen "gezogen" kann ich die jetzt einfach in steamapps reinziehen? Denn auf Festpaltte C habe ich kein Platz mehr und habe GTA jetzt in die andere Steam Libery gezogen auf den anderen Datenträger.. Oder geht das anderes? das waren jetzt nur so meine gedanken wie ich das machen würde. Wie mache ich das, dass das Steam die Daten annimmt?

Antwort
von SunioMc, 44

Du musst den Ordner da hinpacken, wo das Spiel installiert werden soll.  Dann startest du von Steam aus die Installation und dann sollte Steam alle vorhandenen Daten prüfen. Die die Steam nicht nutzen kann, werden gelöscht.

Lass dich aber nicht verwirren, wenn nach dem Prüfen beim Download angezeigt wird, dass alles runtergeladen werden muss. Das wird nich nach ein paar Sekunden beheben.

Kommentar von HuntFight ,

Das geht nicht habe das jetzt in steamapps drinn drücke installieren und er sagt nicht genug speicher :3 was jetzt?

Kommentar von kampfjeiterfet ,

Dann wirst du zu wenig Speicher haben ^^ ,falls du eine 2te Festplatte mit mehr Speicher zur Verfügung hast, ändere mal dein Download und Installation Verzeichnis um das es auf der anderen Festplatte liegt, und packe da die Datein rein ;)

Kommentar von HuntFight ,

wie ändere ich das :P?

Antwort
von janni3010, 22

Ist kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community