GTA Funktioniert nicht mehr ,,Der Rockstar-Spielservice ist nicht mehr verfügbar" ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab hier was beim R* Support gefunden:

[...] ,,Ich habe das gleiche problem und habe mal geguckt. Mein gta wollte NIE laden und dan guckte ich auf steam und da konnte für ein spiel auch Kein update runtergeladen Werden. Und dan stand Da Festplattenlesfehler Und ich habe nach einer lösen gesuch für diesen Fehler.Einfach die festplate Defrgmentieren.SO geht es: Start > Computer > Gewünschte festplatte > Rechsklick > Eigenschaften > Tools > Defragmentieren > Jetzt Defragmetieren."


Vielleicht hilft dir das ja...


<

p>Quelle: https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/205265928-GTA5-Error-Code-202-dpa </p>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcus3d1
03.12.2015, 18:03

Hab jetzt alles gemacht (bei allen festplatten) jetzt steht dort die selbe Fehlermeldung nur ohne den code 202 

0