Frage von haegarxd, 22

Gta für 35€ aus steam?

Gerade sind ja die Halloween sales auf Steam und da gibt es unter anderem GTA5 für 35€. Ich hab ein 20€ Steam Gutschein und brauche daher noch 15€. Jetzt ist die Frage, ob wenn ich mich mit meinem Bankkonto verbinde nur die 15€ oder die ganzen 35€ von keinem Könnte abgezogen werden? Also zieht es das Geld erst von dem Gutschein oder ganz vom Konto??

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Hier:
https://store.steampowered.com/steamaccount/addfunds?l=german
einfach einmal 5€ und einmal 10€ an guthaben hinzufügen, danach den Steam Gutschein noch einlösen dann kommste auf deine 35€ Steam mit dem du dann GTA V kaufst

Kommentar von haegarxd ,

Dankeschön:D

Antwort
von RECA7730G, 14

es werden nur die 15 € vom konto abgezogen, du siehst das aber auch beim checkout. da kommt dann sowas wie "dein steam wallet guthaben reicht nicht aus, bezahle die restlichen 15€ mit zahlungsmethode xyz"

Antwort
von unpolished, 7

Es wird immer erst dein Steam-Guthaben genutzt und dann andere Zahlungsquellen. 

Antwort
von LustgurkeV2, 7

Ausprobieren. Hau die 20 Euro auf deinen Account und tätige den Kauf. Ich glaube daß du dann (wenn Geld nicht reicht) aufgefordert wirst, anzugeben wie du den Rest bezahlen willst.

Aber am besten du stellst die Frage mal im deutschen Steam Forum. Die werden es sicher wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten