Frage von Aykut360, 37

Gta framedrops?

Hallo liebe Leser. Ich habe ein Problem. Ich habe einen Gaming PC mit einer MSI GTX 970 4G, einem Intel Core i7 4790k Prozessor, einem MSI Gaming Z97 Gaming 5 Socket mainboard, und 16GB ram von HyperX. Ich fange so an GTA 5 zu spielen und auf einmal kriege ich in manchen gebieten framedrops auf 40-30fps. Ich habe videos gesehen, wo Leute mit einer GTX970 auf Ultra mit 60fps usw spielen können. Mache ich etwas falsch? Ich spiele auf high- very high und es ruckelt sogar manchmal brutal. Bitte hilft mir, ich will auf Ultra spielen können :c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swaguser12345, 24

Kantenglättung vielleicht bisschen runter, zieht bei Gta extrem viel Leistung

Kommentar von Aykut360 ,

Falls MSAA die Kantenglättung ist, dann kann es daran nicht liegen. Ich habe MSAA auf x2. Ich hab keine ahnung was ich falsch mache, aber wenn mein PC gta NICHT auf Ultra ziehen kann, abere andere PCS mit den gleichen teilen, dann schreib ich Rockstar Games an.

Antwort
von ocihato, 21

Versuch mal ein paar progamme wie z.b game booster oder so ähnliche helfen tun sie es könnte an einem programm im hintergrund liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten