Frage von ReimelYT, 41

GTA Fehler Meldung?

Hey, ich habe ein Problem mit GTA 5, Und zwar habe es mir heute gekauft und habe die Exe auf mein Desktop. aber wen ich jetzt die exe starten will kommt eine Fehler Meldung. Wäre echt sau cool wen ihr mir Helfen könntet weil ist echt Blöd wäre wen es nicht geht.

Im Voraus schon mal Danke ReimelYT

Antwort
von McZockerbock, 41

Die Fehlermeldung zu wissen wäre praktisch.

Außerdem glaube ich nicht, dass du die .exe auf dem Desktop hast, höchstens eine Verlinkung zur .exe

Falls du doch die EXE selbst auf dem Desktop hast, haben wir hier dein Problem weil da gehört die nicht hin ;)

Kommentar von ReimelYT ,

Ja die Fehler Meldung ist halt das die Verbindung zu Rockstar nicht Funktioniert weil es an der Internet verbindung liegt kann aber net sein weil ich Internet habe. und ja habe es halt gedownloaded und hatte dann eine Exe auf dem Desktop 

Kommentar von McZockerbock ,

Nein das wird die Verknüpfung sein ;)
Hast du mal dein Antivirenprogramm ausgeschaltet bzw deine Firewall deaktiviert? Möglicherweise blockt eines von beiden die Verbindung von GTA mit dem Internet

Kommentar von ReimelYT ,

ja habe ich schon 1000 mal gemacht xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten