Frage von 1234Maxi, 63

GTA Fallschirm Musik?

Hallo,wenn man in GTA Fallschirm springt zum Beispiel in einer Mission dann kommt immer so eine Musik wisst ihr vielleicht wie die heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 50

Hol die Shazam fürs Handy und leg dein Handymikro vor deine Lautsprecher oder in dein Headset, wenn diese Musik kommt.

Antwort
von dErMaX5, 45

Zockst du auf PS4?