GTA erkennt Grafikkarte nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest dir zunächst NVIDIA GeForce experience installieren. Über dieses Programm kannst du dann speziell auf das Spiel zugeschnitten Einstellungen vornehmen.
Wenn das nicht helfen sollte solltest du das Hauptverzeichnis von GTA gehen, und dort auf die EXE-Dateien rechtsklicken und mit Grafikprozessor ausführen anklicken. Dort sollten dann einmal die integrierte Intel HD Grafik sowie deine NVIDIA GeForce GTX erscheinen. Wähle die GTX!

Viel Erfolg und berichte doch mal ob es funktioniert hat! MfG Rombret

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst normalerweise auf das GTA Icon einen Rechtsklick machen.
Da steht dann irgendwo mit Nvidia Hochleistungsprozessor ausführen.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deinen Monitor auch an der GTX 760 angeschlossen? Wenn ja, dann kann es nichts mit der Intel Grafik zu tun haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

versuch es mal so: installier die alle Treiber neu von der Grafikkarte. Danach versuchst du es mal und wenn dann wieder nicht klappt, dann installierst du mal GTA 5 neu und dann müsste es klappen. Viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im gerätemanager die andere deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?