Frage von KeinNameGER, 21

gta download geht nicht?

da steht: Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar (Code 207). Bitte versuche es später nochmal oder schau auf der GTA-Online-Status-Seite nach Meldungen über Wartungsarbeiten oder Störungen.

Was jetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NUTZ3RNAME, 15

Warten...

Ist man ja von Rockstar gewohnt

Antwort
von tutedutsch, 7

In ein paar Stunden erneut versuchen