Frage von Nico81, 36

Gta DLC Finance and Felony zwingent Mitspieler?

Hi Leute, Ich wollte fragen ob man di An und Verkaufsmissionen auch alleine durchziehen kann? Oder braucht man zwingend ein Team um nicht vollkommen auf der Strecke zu bleiben? Habe jetzt schon ein paar mal ein laherhaus gefüllt, jedoch nur kleine und immer 2 Kisten.

Antwort
von sepki, 22

Kommt drauf an.

Je nach Menge und Glück, kann es sein, dass nur ein Fahrzeug transportiert werden muss.

Beim Ankauf ist die Problematik, dass ein Spieler nur eine Kiste tragen kann. Wenn man die einzeln abholen muss, zieht sich das zeitlich ein wenig.

Je nach Art des Verkaufs, kann man auch alleine mehrere Fahrzeuge liefern. Da reicht die Zeit. Beim Flugzeug wird's knifflig, da nur ein zweiter Spieler den Emp aktivieren kann.

Kommentar von Nico81 ,

Ich besitze einen Cargabob weshalb das Problem mit den Kisten gelöst ist, weil ich mich schnell bewegem kann.

Jedoch wenn man zum Beispiel eine Valkyre vernichten und die Räuber töten geht es sich zeitlich nicht aus!

Kommentar von Nico81 ,

Gehes sich die Auslieferungen mit einem Cargabob aus?

Kommentar von sepki ,

Unter anderem das mein ich, mit den Walküren.

Nach meinem letzten Stand geht das mit dem Cargobob nicht.

Kommentar von Nico81 ,

Nein, ich kann nur schnell von A nach B

Antwort
von bommel1999, 19

Join einem Freund der in einem VOLLEN Heist ist. Nachdem du die Meldung bestätigt hast das die Lobby voll ist landest du meistens in einer öffentlichen Sitzung und kannst da alleine in Ruhe alles verkaufen

Kommentar von Nico81 ,

Ja, ich meine aber ob ich ohne freund der mir hilft auf der strecke bleibe

Kommentar von bommel1999 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community