GTA Datei entschlüsselt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst einfach das Programm neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast versehentlich die Dateiendungen mit dem Editor verknüpft.

Mit dem Registrierungseditor "regedit" kannst Du die Verknüpfung entfernen.

!!! MACHE UNBEDINGT VORHER VON DER REGISTRIERUNGSDATEI EINE SICHERUNG !!!

http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/windows-7-tipps/tricks/windows-7-falsche-offnen-mit-programme-loeschen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasedris
12.11.2016, 12:14

Erstmals danke für die Antwort! Das was du da beschreibst mit dem Regedit hab ich schon 2-mal versucht doch nach jedem Neustart blieben die Dateien so :/

Also sie waren trotzdem mit dem Editor verknüpft

0
Kommentar von dasedris
12.11.2016, 12:24

Habe es jetzt nochmal versucht. vergeblich :/

0

Ich hab keine ahnung wie das geht aber meine lösung klappt immer:

1. Grand Theft Auto V deinstallieren

2. Grand Theft Auto V installieren

Tipp: Speichere deine Spielstände auf einen USB-Stick oder hol dir einen Savegame. Durch das deinstallieren löscht dein PC alles von GTA V

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung