Frage von George1834, 14

GTA Chester nochmal bannen?

Hey Leute ich habe mir in GTA 5 online auf PC Ca 40 Millionen hecheltet und wurde auch direkt für 10 Tage gebannt. Dann aber hat ein Freund mich nochmal an Rockstar gemeldet ( Nudeln Bahn habe ich bereits schon ), kann ich dann noch eine höhere Strafe bekommen ? Oder verlängert diebisch

Antwort
von Noobinator29, 6

Wenn ich mich recht erinnere kannst du 2 mal "harmlos" gebannt werden. Der erste 10 Tage lang, der zweite glaub 30 Tage lang und beim dritten Mal permanent. Soweit ich weiß wirst du aber nicht wegen dem Grund für den 10Tage Bann nochmal einen drauf kriegen. Allerdings musst du damit rechnen das dein Geld nach dem Bann weg sein wird.

Kommentar von NeroxSG ,

1. 14 Tage 2. 1 Monat 3. Permanent

Kommentar von Noobinator29 ,

Der erste ist 10 Tage lang hab ich nämlich grad selbst schmerzhaft erfahren ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten