Frage von NoName0034, 93

GTA CHARAKTERÜBERTRAGUNG?

Hi, kann man bei gta online nach dem Löschen eines bereits übertragenen Charakters einen anderen externen Charakter auf den PC übertragen? Ich weiß dass man einen Charakter nicht 2x übertragen kann aber kann man wenn man den übertragenen löscht einen neuen übertragen? LG NoName

Antwort
von BenS26, 55

Meinst du wenn du einen Charakter z.b. mit der EMail "Lol12@gmail.com" und mit dem Passwort "Schwanz81" löscht, aber dann einen neuen erstellst und den dann übertragen willst? Wenn du auf PC übertragen willst, musst du auf PS3 und/oder XBox 360 bereits einen Account mit einem Charakter haben, dass du dann auf PC übertragen kannst. Denn wie willst du einen Charakter übertragen wenn garkein Charakter vorhanden ist? [DENN DER ANDERE CHARAKTER SOLL JA GELÖSCHT WERDEN...] Du musst dir entweder eine PS3 kaufen, esseiden du hast schon eine, dann meldest du dich mit den Daten an [Halt deine Email und dein Passwort, meine Email und dass Passwort war nur ein BEISPIEL] und dann bestellst du dir einen UnlockAll, [UNTER RANG 250 UND UNTER 600 MIO!] denn ich glaube du willst nicht einen neuen Charakter mit Level 1 und 10000 GTA$ übertragen... Wenn der UnlockAll fertig ist, kannst du wenn du willst auf PS3 nochmal kurz gucken, ob alles da ist, wenn ja gehst du an deinen PC gehst in den Story Mode ---> Pausierst dass Spiel ---> Online ---> Charakter übertragen und dann überträgst du einfach deinen Charakter :) Du musst natürlich während du überträgst, mit deinem Neuen Account beim SocialClub angemeldet sein. Wenn du Fragen hast, sag mir bescheid :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten