Frage von JanGo2211, 167

Gta CEO helikopter auf büro?

Ich habe mir gerade von meinem Geld einen Savage gekauft und den hätte ich jetzt gerne dauerhaft auf meinem bürodach stehen, so das ich den nicht jedesmal anfordern muss. Geht das irgendwie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NurDerHSV188765, 132

Nein, man muss immer nervigerweise zu einem Helikopterlandeplatz fahren. Und wenn du anfragst und in der Nähe eine Landeplatzes bist wird NICHT dieser genommen sondern der Heli kommt an den nächsten, damit man wieder blöd in der Gegend rumfahren darf. Das System soll mal einer verstehen?! Ist ja außerdem nicht so dass man einen Heli auch auf dem Strand landen kann oder so

Antwort
von megaruelps, 124

Nein das geht nicht. Musst immer pegasus anrufen. Der heil spawnt ja immer in deiner Nähe 

Antwort
von marcello99, 122

Nein du kannst deine Helikopter nicht dauerhaft auf deinem Bürogebäude stehen haben. 

Antwort
von Peppie85, 104

irgendwie errinnert mich das gerade an den geilen witz: "was macht ein holländer, wenn er die WM gewonnen hat?" er mach die playstation aus und stößt mit seine kumpels an...

lg, Anna

Antwort
von XBlueKilla2004X, 99

Ich denke nicht, weil es ja auf dem selben Server auch andere CEOs gibt, die gerne ihre Helikopter da hätten

Antwort
von Olibo1412, 77

geht nicht. musst du immer wieder bestellen

Antwort
von msstyler, 95

Nein, das geht nicht.