Frage von nurfragen123, 46

Gta auto weg?

Hallo! Mein Bruder (er wollte mich ärgern) hat in meine garage ein schlechtes auto gestellt. Aber da die garage voll war musste er ein auto entfernen und jetzt hat er meinen getunten zentorno weggestelkt und der ist jetzt weg? Kann ich den irgendwie wiederbekommen?

Antwort
von bommel1999, 18

Ersetzt du ein Fahrzeug mit einem Fahrzeug aus einer anderen Garage dann wechseln die einfach nur die Garagen. Ersetzt du aber ein Fahrzeug mit einem Auto was du grade von der Straße geklaut hast, dann wird das Auto in der Garage gelöscht und durch den Straßenmüll ersetzt.

Dann kannst du das Auto auch nicht mehr wieder zurück holen bzw. musst es dir nochmals kaufen

Antwort
von NUTZ3RNAME, 13

Das bekommst du so weit ich weiß bei Mors mutual insurance wieder, wie alle kaputten Autos

Antwort
von synapse1947, 20

ja natürlich, gib Dir ein wenig Mühe...

Kommentar von nurfragen123 ,

wie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community