Frage von 111felix, 57

GTA Auto-Unterboden-Licht in Real?

Hey. Ihr kennt ja wahrscheinlich dieses Licht unter den Autos in GTA (Grün,Gelb etc) und ich frage mich ob man das auch wirklichen machen kann, und wieviel das kostet. Vllt hat davon ja jemand eine Ahnung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDanzinger, 35

Hallo 111felix!

Neon Unterbodenbeleuchtung ist in den meisten Ländern verboten oder stark eingeschränkt. Dafür solltest du im Gesetzestext deiner jeweiligen Region nachschauen, einfach googlen.

Kostenpunkt nicht so teuer wie man vielleicht denkt, sind ja nur Neonröhren in einer etwas spezielleren Anfertigung. Arbeitszeit kommt dir je nach Werkstatt teurer oder billiger. 

-D

Kommentar von 111felix ,

Ok. Schade. Trotzdem fettes Dankeschön

Antwort
von samirasrt, 26

Schon im Fast and Furious fand ich die Unterbodenbeleuchtung total geil. Aber ist leider im Deutschland verboten. Wäre aber richtig nice, wenn man dies machen könnte.

Kommentar von RefaUlm ,

Aber auch nur unter Japanern...

Kommentar von samirasrt ,

Stimmt.

Antwort
von christiankuhn, 35

Ist leider verboten hier in Deutschland 

Kommentar von 111felix ,

Echt jetzt. Das wäre voll Nice.
Aber trotzdem danke

Antwort
von FordCapriMK1, 12

In Deutschland ist das leider auf öffentlichen Straßen verboten. Es lenkt angeblich die anderen Verkehrsteilnehmer ab.

Antwort
von Alexneumann, 38

Ja, man kann das ebenfalls im realen Leben machen, allerdings ist das in Deutschland nicht zulässig. 

Antwort
von Mensch12343, 25

Ich denke mal das man das ziemlich billig machen kann. Man braucht jediglich ein paar LED Strips die man unters Auto klebt und eine Stromanschluss. Jedenfalls würde ich das so machen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man in einer Werkstatt auch vierstellige Beträge hinblettern könnte.

Aber nicht machen, ist illegal (meinen jedenfalls die Autoren der anderen Antworten)

Antwort
von MustiNRW, 29

Ja das gibt es wirklich nur sind sie illegal in Deutschland.