Frage von NPreuler, 69

Gta account ''flagged''?

Ich habe letztens ein Mail von Rockstargames bekommen darin steht, dass mein Account ''flagged" ist. Heißt das, dass ich nicht mehr GTA Online spielen darf? (Wenn ich versuche GTA O. zu joinen steht, dass ich bis zum 14/2/16 gebannt bin) wenn mein Acc. wirklich gesperrt ist kann ich mich irgendwie abmelden zB auf der Socialclub Webiste die Steam verknüpfung aufzulösen, aber es steht, dass ich zu viele falsche Anmelde versuche gemacht habe (kann man das auch irgendwie beheben?)

Antwort
von tactless, 54

Das heißt dass dein Account markiert ist. Also dass du unter Beobachtung stehst. 

Wenn du eine aktuelle Sperre hast, dann kannst du nichts dagegen tun außer die Sperre abzusitzen! 

Antwort
von ElminHamidov, 56

Nein das geht nicht du musst warten bis du wieder freigeschaltet wirst ich bin auch gestern gebannt wurden und wollte das auch machen also abmelden und von steam die verknüpfung entfernen ging aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten