Frage von NUTZ3RNAME, 34

GTA Account ein zweites mal von PS3 zu PS4?

Würde gerne meinen PS3 Gta Account auf die PS4 übertragen, hab das aber schonmal gemacht.

Kann ich mein PS4 Spielstand irgendwie löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beju19, 20

Geht nicht. Es gab mal einen glitch aber vermutlich geht der nicht mehr, das ist schon lange her

Antwort
von IphoneMann, 20

Nein! Geht nicht du kannst es nur einmal übertragen und du kannst es nicht löschen!

Antwort
von megaruelps, 9

Das übertragen ging nur ein mal. Wenn du den account also löscht, musst du von vorne anfangen.

Antwort
von Computer99Freak, 8

Das geht nicht