Frage von Carla1849j, 92

Gta ab 12😬 Brauche Hilfe?

Ich bin 12 und ich muss meine Eltern von Gta 5 überzeugen😬Habt ihr überzeugende Argumente das ich Gta schon mit 12 spielen kann? Habt ihr damit ehrfahrungen???

Antwort
von Nemesis900, 63

Kannst ihnen ja sagen das es doch besser ist das du Menschen nur in einem Videospiel folterst anstatt das du das in der Realität machst.

Kommentar von Xandoo94 ,

So sieht es aus hahahahaha

Antwort
von saeculumdana, 54

GTA5 ist nicht ohne Grund ab 18!!!

Und daher schon gar nichts für kleine Kinder!
Such dir mal lieber ein anständiges Hobby, nur weil andere das spielen, musst du das nicht auch tun 😑

Kommentar von Inurashi ,

heul nicht.. hab mit 11 auch schon bei mein Cousin Call of Duty gezockt.. Bin jz 16 mache mein Abi, alles ist mir ok..

Kommentar von Xandoo94 ,

``Alles ist mir ok `` alles klar

Kommentar von Xandoo94 ,

Schade ist nur das man keine chance hat dafür zu sorgen das wirklich nur Leute über 18 spiele ab 18 spielen es wird immer wieder Eltern geben die es ihren Kindern erlauben was äußerst traurig ist

Kommentar von HeroHacker ,

Immer wieder klingt so wenig, geschätzt 3/4 aller gta Spieler sind um die 13. Wenn man in gta online einen Job betritt dann ist das erste was man hört nervig hohe und überlaute stimmen die in ihre 1€ headsets vom Flohmarkt schreien 

Kommentar von saeculumdana ,

Biste stolz drauf? @Inurashi

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Man darf das nicht auf das Alter festlegen. Es hat viel mehr mit geistiger Reife zu tun.

Ich kenne 12 Jährige die GTA problemlos spielen könnten (die auch nicht rumnerven, etc.) Ich kenne aber auch 20 Jährige, die vielleicht besser nur Minecraft spielen sollten...

Es ist einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Kommentar von saeculumdana ,

Wenn man das bereits mit 16 spielt: Okay Mit 14: Grenzwertig aber geht vllt auch schon Aber bereits mit 12??? Bei aller Liebe, das halte ich defenitiv für zu früh!

Antwort
von Xandoo94, 28

Du bist der grund warum man online nicht mehr in öffentlichen lobbies mit Freunden reden kann da nur noch kiddies unterwegs sind geh raus und spiele im Sandkasten

Antwort
von PChelfer12345, 44

Vielleicht hilft das:
http://www.gamestar.de/spiele/gta-5-grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3238537....

Antwort
von minaray1403, 44

Müssen die es denn wissen wenn du es spielst?

Antwort
von StevenHornmann, 64

Versteh dich gut mit deinen Eltern und die erlauben dir mehr :P :D

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Stimmt sogar. Funktioniert langfristig wunderbar xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten