Frage von KaiSel09, 140

Gta 6 schon geplant?

Antwort
von DavidMbala, 21

Rockstar games hatt pläne für mehrere teile aber macjt sie stück für stück um geld zu verdienen.Wenn es nicht verboten wird oder abgeändert wird wird es noch viele teile von gta geben

Antwort
von Cr4zYshInY, 61

Ja, ist geplant. Habe ich auch gehört: Rockstar will angeblich ein Singleplayer DLC rausbringen. Es wird die Möglicvkeit geben, in diesem nach Liberty City (ich glaube es war Liberty City) zu reisen. Habe keine Bestätigung, dass das stimmt, es soll jedoch so sein.

Rechtschreibfehler sind Specialeffects.

Kommentar von dyrico ,

doch du hast recht. das habe ich auch mal gelesen

Kommentar von pagani0zondaO ,

Ja aber dass wird leider nicht oder erst viel später stattfinden 😕 außerdem sollte es vlt auch in den online Modus kommen

Antwort
von Quad500, 21

Jo, Leslie Benzies(der Präsident von R*) sprach schon vor mehreren Monaten über das nächste GTA, bzw. dass sie Ideen für 45 Jahre GTA haben.

Antwort
von GFHOF, 65

Soll angeblich mit allen 3 Städten sein (Vice City los Santos Liberty City ) 

Kommentar von pagani0zondaO ,

Nein eig soll es in einer Stadt (bin aber nicht sicher welche guck bei aimix) sein

Kommentar von TheDevil1274 ,

Glaube ich nicht. Entweder Vice City oder Liberty City.

Kommentar von pagani0zondaO ,

Ja eins von beiden bin mir auch nicht mehr sicher youtube.de/user/InsaneGamingClanHD/videos

Antwort
von Waaat, 42

Geplant ist es mit Sicherheit schon. Allerdings musst du dich bis zum Release noch Jahre gedulden.

Antwort
von holtby94, 25

Ja ist geplant und soll in New York spielen

Kommentar von pagani0zondaO ,

blödsinn

Antwort
von lorenziano, 66

Ja schon seit es gta5 fuer one ps4 und pc gibt .eig. sogar länger

Antwort
von Hilfen, 29

Jo is schon geplant. Wann es rauskommt weiß ich nicht.

Antwort
von pagani0zondaO, 61

Kommt in 3 Jahren raus

Kommentar von KaiSel09 ,

woher die info?

Kommentar von pagani0zondaO ,

rockstar games hat immer 5 Jahre gebraucht bzw sagen wir es so guck bei youtube.de/user/icrimax/videos der , hat es mal erklärt bin mir nicht mehr so sicher Was das Thema angeht ich weiß nur noch dass es wahrscheinlich in 3 Jahren rauskommt

Kommentar von USBFinger ,

So wie Rockstar Termine einhält wird es warscheinlich noch 5Jahre brauchen

Kommentar von pagani0zondaO ,

ne dass kannst du nicht sagen außerdem bringt rockstar games die spiele nicht raus die entwickeln die nur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community